43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch untersuchte die Rolle der Matrix-Fähigkeiten auf die akademischen Leistungen von Schülern der Sekundarstufe in Bayelsa State. Drei Forschungsfragen leiteten die Studie, die als deskriptives Erhebungsdesign angelegt war; die Grundgesamtheit für die Studie umfasste alle Schüler der naturwissenschaftlichen Sekundarstufe in der Ogbia Local Government Area des Staates Bayelsa. Die Daten wurden mit Hilfe eines strukturierten Fragebogens erhoben, der auf einer 5-Punkte-Skala bewertet wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass die Rolle der Matrix-Fähigkeiten auf die akademischen Leistungen der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch untersuchte die Rolle der Matrix-Fähigkeiten auf die akademischen Leistungen von Schülern der Sekundarstufe in Bayelsa State. Drei Forschungsfragen leiteten die Studie, die als deskriptives Erhebungsdesign angelegt war; die Grundgesamtheit für die Studie umfasste alle Schüler der naturwissenschaftlichen Sekundarstufe in der Ogbia Local Government Area des Staates Bayelsa. Die Daten wurden mit Hilfe eines strukturierten Fragebogens erhoben, der auf einer 5-Punkte-Skala bewertet wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass die Rolle der Matrix-Fähigkeiten auf die akademischen Leistungen der Schüler der naturwissenschaftlichen Fächer in den Sekundarschulen im Bundesstaat Bayelsa enorm sind, es gibt viele Faktoren, die gegen die Rolle der Matrix-Fähigkeiten auf die akademischen Leistungen der Schüler der naturwissenschaftlichen Fächer in den Sekundarschulen im Bundesstaat Bayelsa sprechen. Die Empfehlungen lauten: Aktivitäten, die das Engagement der Schüler im Bereich der naturwissenschaftlichen Prozesse fördern, sollten von den Lehrern der Naturwissenschaften unterstützt werden. Regierungsbehörden und Planer von Lehrplänen für den naturwissenschaftlichen Unterricht sollten Mittel für den Bau von Einrichtungen zur Verbesserung der naturwissenschaftlichen Fähigkeiten bereitstellen. Das Lehren und Lernen von Naturwissenschaften sollte von der Sekundarstufe I bis zur Hochschulebene intensiviert werden.
Autorenporträt
Imo, Ibezhinim Chiwhetu, ist Dozent in der Abteilung für naturwissenschaftliche Bildung, Fakultät für Erziehungswissenschaften, Federal University Otuoke, Bayelsa State of Nigeria. Er ist Doktorand an der Nnamdi Azikiwe University, Akwa, Anambra State of Nigeria und studiert Technologiepädagogik (Automobil/Mechanik).