Tobias Reinold
Broschiertes Buch

Die Rolle der Mediaagenturen im Wandel

Agenturmanagement in Zeiten der Wirtschaftskrise

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
16,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Hochschule Pforzheim (Wirtschaft und Reht), Veranstaltung: Agentur- und Businessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der Aufgabe des treuhänderischen Einkäufers für TV-Spots und Printanzeigen, die im Auftrag von Werbeagenturen nach Mediaplänen gestaltet werden, haben viele Mediaa-genturen heute eher die Rolle eines Unternehmens eingenommen, das mit der eigentlich ob-jektive zu bewertenden Ware Raum und Zeit der Medienpräsenz inzwischen Handel auf eigene...