Die Rolle der Medienwerbung.

Die Rolle der Medienwerbung.

Beeinflussung des Kaufverhaltens bhutanischer Studenten in höheren Bildungseinrichtungen in Bezug auf Kleidungsstücke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Werbung ist eine der Möglichkeiten für ein Unternehmen, mit den Kunden in Kontakt zu treten und ein Publikum (Zuschauer, Zuhörer oder Hörer) zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bewegen. Werbung spielt eine wichtige Rolle, um Kunden zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen zu bewegen. In dieser Forschungsarbeit soll die Beziehung zwischen abhängigen und unabhängigen Variablen untersucht werden, d.h. die Eigenschaften von Werbung und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten von Verbrauchern (GCBS-Studenten), und zwar mit Hilfe einer quantitativen Studie, bei der Fragebögen e...