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Werbung ist eine der Möglichkeiten für ein Unternehmen, mit den Kunden in Kontakt zu treten und ein Publikum (Zuschauer, Zuhörer oder Hörer) zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bewegen. Werbung spielt eine wichtige Rolle, um Kunden zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen zu bewegen. In dieser Forschungsarbeit soll die Beziehung zwischen abhängigen und unabhängigen Variablen untersucht werden, d.h. die Eigenschaften von Werbung und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten von Verbrauchern (GCBS-Studenten), und zwar mit Hilfe einer quantitativen Studie, bei der Fragebögen…mehr

Produktbeschreibung
Werbung ist eine der Möglichkeiten für ein Unternehmen, mit den Kunden in Kontakt zu treten und ein Publikum (Zuschauer, Zuhörer oder Hörer) zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu bewegen. Werbung spielt eine wichtige Rolle, um Kunden zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen zu bewegen. In dieser Forschungsarbeit soll die Beziehung zwischen abhängigen und unabhängigen Variablen untersucht werden, d.h. die Eigenschaften von Werbung und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten von Verbrauchern (GCBS-Studenten), und zwar mit Hilfe einer quantitativen Studie, bei der Fragebögen entworfen wurden, die die Antworten von 318 Befragten abfragten. Die Methode, die zur Datenerhebung verwendet wurde, war eine nicht wahrscheinlichkeitsbasierte Stichprobe. Die von den Befragten gesammelten Daten wurden mit SPSS für Regressionsanalysen, Einweg-ANOVAs, unabhängige T-Tests und Korrelationen statistisch ausgewertet.
Autorenporträt
Estoy totalmente comprometida con una carrera a largo plazo para convertirme en una profesora dinámica para los estudiantes dinámicos en la esfera de un mundo dinámico, aprovechando muchas oportunidades para actualizar los conocimientos para la auto-actualización y para garantizar una educación de calidad para mis estudiantes.