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Die Studie untersucht die Rolle der Mikrofinanzierung für Kleinunternehmen als Pfeiler der wirtschaftlichen Entwicklung. In der Vergangenheit hat die Regierung eine Reihe von Mikrofinanzierungsprogrammen initiiert, die sich an die Armen richteten und das vorrangige Ziel verfolgten, denjenigen, denen der Zugang zu Krediten traditionell verwehrt war, einen einfachen Zugang zu Krediten zu verschaffen. Solche Kredite wurden weltweit für die Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen genutzt, die als Sprungbrett für eine nachhaltige Entwicklung bezeichnet werden. Bei der Untersuchung wurde eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersucht die Rolle der Mikrofinanzierung für Kleinunternehmen als Pfeiler der wirtschaftlichen Entwicklung. In der Vergangenheit hat die Regierung eine Reihe von Mikrofinanzierungsprogrammen initiiert, die sich an die Armen richteten und das vorrangige Ziel verfolgten, denjenigen, denen der Zugang zu Krediten traditionell verwehrt war, einen einfachen Zugang zu Krediten zu verschaffen. Solche Kredite wurden weltweit für die Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen genutzt, die als Sprungbrett für eine nachhaltige Entwicklung bezeichnet werden. Bei der Untersuchung wurde eine Umfrage durchgeführt. Das Untersuchungsgebiet war die lokale Regierung von Bauchi. Die Datenerhebung erfolgte durch Interviews, einschließlich der dokumentierten relevanten Daten, und Fragebögen. 250 Fragebögen wurden an die Einwohner der Stadt Bauchi verteilt. Zur Analyse der Daten wurden Tabellen und Prozentsätze verwendet. Außerdem wurden die Meinungen der Kandidaten zu den einzelnen Fragen mit Hilfe einfacher Prozentzahlen gewichtet. Die Probleme, die die Mikrofinanzierung bei der Bereitstellung von Krediten für Kleinunternehmen behindern, wurden ermittelt; die Untersuchung wird die Effizienz und Effektivität der Mikrofinanzpolitik, die die Entwicklung von Kleinunternehmen in Nigeria behindert, fördern.
Autorenporträt
Usman Ibrahim Zwal é Banqueiro Profissional com MSc Economia Internacional da Universidade Americana Maryam Abacha Maradi Niger Republic MBA (Marketing) da Universidade Abubakar Tafawa Balewa Bauchi, PGD Computer Science da Universidade Abubakar Tafawa Balewa Bauchi, BSc Business Administration (Banking and Finance) da Universidade de Maidugur.