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Das erste Ziel dieser Untersuchung ist es, herauszufinden, inwieweit die Aufnahme in der Schule die Offenheit und die Anerkennung des Anderen ermöglicht und wer dieser Andere ist, um zu wissen, ob dieser Andere aufgrund seiner Unterschiede zum Bildungsprozess und zur kollektiven Konstruktion von Szenarien beitragen kann, die zu einem günstigeren Umfeld in der Schule führen. Die Forschung zielt darauf ab, als zweite Intention die Praktiken des Willkommens zu untersuchen, verstanden als die Politik, die pädagogischen Richtlinien, die Haltungen und die pädagogischen Erfahrungen, die…mehr

Produktbeschreibung
Das erste Ziel dieser Untersuchung ist es, herauszufinden, inwieweit die Aufnahme in der Schule die Offenheit und die Anerkennung des Anderen ermöglicht und wer dieser Andere ist, um zu wissen, ob dieser Andere aufgrund seiner Unterschiede zum Bildungsprozess und zur kollektiven Konstruktion von Szenarien beitragen kann, die zu einem günstigeren Umfeld in der Schule führen. Die Forschung zielt darauf ab, als zweite Intention die Praktiken des Willkommens zu untersuchen, verstanden als die Politik, die pädagogischen Richtlinien, die Haltungen und die pädagogischen Erfahrungen, die Gastfreundschaft, Zuneigung, Verständnis und Respekt in der pädagogischen Beziehung begünstigen, die wiederum das Auftauchen der Stimme und des Narrativs der Subjekte, ihrer Welten und Biographien als Kräfte suchen, die das pädagogische Handeln antreiben.
Autorenporträt
Je suis titulaire d'un diplôme de philosophie de l'Université Pontificia Bolivariana, d'une spécialisation en gestion de l'éducation et d'une maîtrise en sciences de l'éducation de l'Université San Buenaventura de Medellín. J'ai 13 ans d'expérience dans l'éducation, dont 6 en tant qu'enseignant, 2 en tant que coordinateur et 5 en tant que recteur d'école.