26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ende des 19. Jahrhunderts verwendete der deutsche Geograph und Geologe Ferdinand von Richthofen (1833-1905) zum ersten Mal den Begriff Seidenstraße, als er die Handelswege erläuterte, die China mit Zentralasien und Europa verbanden. Von da an verstanden die Forscher, dass der Begriff eine komplizierte Realität impliziert. Die Straße umfasst komplette Netze von Routen, die eine wichtige Rolle in verschiedenen politischen, sozialen, kulturellen, ästhetischen und religiösen Aktivitäten von Eurasien gespielt. spezifischen strategischen und geographischen Zustand, der iranischen Hochebene in…mehr

Produktbeschreibung
Ende des 19. Jahrhunderts verwendete der deutsche Geograph und Geologe Ferdinand von Richthofen (1833-1905) zum ersten Mal den Begriff Seidenstraße, als er die Handelswege erläuterte, die China mit Zentralasien und Europa verbanden. Von da an verstanden die Forscher, dass der Begriff eine komplizierte Realität impliziert. Die Straße umfasst komplette Netze von Routen, die eine wichtige Rolle in verschiedenen politischen, sozialen, kulturellen, ästhetischen und religiösen Aktivitäten von Eurasien gespielt. spezifischen strategischen und geographischen Zustand, der iranischen Hochebene in Position für den Durchgang von Personen mit verschiedenen Nationalitäten und kulturellen. alten zahlreichen Hügeln und historischen Stätten im Zusammenhang mit verschiedenen Perioden Karawansereien besonders wichtig in diesem Weg , Qazvin Land unterstreicht die Bedeutung und Notwendigkeit dieses Weges ist Museum und Seidenstraße Studies Center für die Überprüfung und Identifizierung und die Festlegung eines neuen Artikels erklärt, dass es bezahlt wird.
Autorenporträt
Rossana Heshmatipour nació en Teherán- Irán en 1967, es investigadora en el campo de las "Rutas de la Seda en Irán" desde 2007. Graduada en Geografía y planificación del turismo en la Universidad Islámica Azad, en el centro de Teherán. Empleada en la organización de turismo, artesanía y patrimonio cultural de Irán desde 1996 hasta la fecha.