39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch behandelt umfassend die wichtigsten Aspekte der sozialen Medien und ihre Auswirkungen auf die Zivilgesellschaft in Indien. Die meisten ähnlichen Bücher behandeln nur begrenzte Aspekte der sozialen Medien und ihrer Auswirkungen; hier wurde versucht, eine breite Palette von Themen wie Theorien, Arten und Funktionen einzubeziehen, wobei wir versucht haben, alle guten Kenntnisse zu diesem Thema zu nutzen. Die Ideen von Wissenschaftlern und Forschern, die in einer Reihe von akademischen Bereichen tätig sind, wurden einbezogen, um den Inhalt des Buches zu bereichern.Die Autoren schlagen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch behandelt umfassend die wichtigsten Aspekte der sozialen Medien und ihre Auswirkungen auf die Zivilgesellschaft in Indien. Die meisten ähnlichen Bücher behandeln nur begrenzte Aspekte der sozialen Medien und ihrer Auswirkungen; hier wurde versucht, eine breite Palette von Themen wie Theorien, Arten und Funktionen einzubeziehen, wobei wir versucht haben, alle guten Kenntnisse zu diesem Thema zu nutzen. Die Ideen von Wissenschaftlern und Forschern, die in einer Reihe von akademischen Bereichen tätig sind, wurden einbezogen, um den Inhalt des Buches zu bereichern.Die Autoren schlagen vor, in Kürze einen Begleitband herauszubringen, der diese Aspekte abdeckt. Die Autoren planen außerdem, alle zwei Jahre eine überarbeitete Ausgabe des Buches herauszubringen, um die Studenten mit den neuesten Informationen in diesem Studienbereich zu versorgen. Wir schlagen vor, Vorschläge aus allen Bereichen der Leserschaft zur Verbesserung des Buches aufzunehmen und eventuelle Mängel in den kommenden Ausgaben zu beseitigen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ghulam Nabi Naz é investigador no departamento de Ciência Política, Universidade Muçulmana de Aligarh, Aligarh, Índia, publicou muitos artigos e artigos de investigação em revistas e jornais de renome nacional e internacional. Abdul Fahad é aluno de mestrado na Asian School Of Media Studies New Delhi.