49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Organisationen stehen im 21. Jahrhundert vor spannenden und dynamischen Herausforderungen, da die Welt aufgrund der Informations-, Kommunikations-, technologischen Entwicklung und kognitiven Revolution geografisch kleiner geworden ist, was zu Krisen führen kann, mit denen sich diese Organisationen konfrontiert sehen und die die Nachhaltigkeit und das Überleben von Organisationen bedrohen, wie z.B. Finanzskandale, Misserfolge, Epidemien und Naturkatastrophen und jetzt sogar Terroranschläge. Die Unternehmen können diese Aspekte nicht kontrollieren, aber sie können bei Bedarf auf Veränderungen…mehr

Produktbeschreibung
Organisationen stehen im 21. Jahrhundert vor spannenden und dynamischen Herausforderungen, da die Welt aufgrund der Informations-, Kommunikations-, technologischen Entwicklung und kognitiven Revolution geografisch kleiner geworden ist, was zu Krisen führen kann, mit denen sich diese Organisationen konfrontiert sehen und die die Nachhaltigkeit und das Überleben von Organisationen bedrohen, wie z.B. Finanzskandale, Misserfolge, Epidemien und Naturkatastrophen und jetzt sogar Terroranschläge. Die Unternehmen können diese Aspekte nicht kontrollieren, aber sie können bei Bedarf auf Veränderungen reagieren, indem sie strategische Pläne entwickeln. Es ist notwendig geworden, die zukünftigen Bedingungen wahrzunehmen, zu planen und die notwendigen Maßnahmen vorzubereiten, um sie anzugehen. Strategische Planung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen auf die Herausforderungen von morgen vorbereitet ist. In der Realität ist die strategische Planung eine sehr notwendigeAktivität im Leben allgemein. Deshalb geht es bei der strategischen Planung auch darum, mit der realen Welt in Kontakt zu bleiben. Viele Unternehmen verbringen die meiste Zeit damit, auf unerwartete Veränderungen zu reagieren, anstatt sie vorherzusehen und sich darauf vorzubereiten. Dies wird als Krisenmanagement bezeichnet.
Autorenporträt
M.A. Hasan Aljuhmani wurde in Jordanien in Alramtha geboren. Er studierte in Jordanien an der Jadara University, wo er erfolgreich seinen Bachelor-Abschluss in Management Information Systems machte. Als Stipendiat setzte er sein Studium an der Girne American University fort, wo er den M.B.A. in Business Administration erwarb, den er 2017 mit Auszeichnung abschloss.