49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das polyzystische Ovarsyndrom (PCOS) ist eine multifaktorielle, heterogene Pathologie, die durch Hyperandrogenismus, chronische Anovulation, zystische Veränderungen der Eierstöcke, Menstruationsunregelmäßigkeiten und Unfruchtbarkeit gekennzeichnet ist. Das polyzystische Ovarsyndrom ist eine häufige Endokrionopathie, von der nach verschiedenen Angaben 5 bis 10 % der Frauen im gebärfähigen Alter betroffen sind. In der Struktur der Ursachen für unfruchtbare Ehen macht das polyzystische Ovarialsyndrom 20-22 % aus, und unter allen Fällen von endokriner Unfruchtbarkeit macht das polyzystische Ovarialsyndrom 56,2 % aus.…mehr

Produktbeschreibung
Das polyzystische Ovarsyndrom (PCOS) ist eine multifaktorielle, heterogene Pathologie, die durch Hyperandrogenismus, chronische Anovulation, zystische Veränderungen der Eierstöcke, Menstruationsunregelmäßigkeiten und Unfruchtbarkeit gekennzeichnet ist. Das polyzystische Ovarsyndrom ist eine häufige Endokrionopathie, von der nach verschiedenen Angaben 5 bis 10 % der Frauen im gebärfähigen Alter betroffen sind. In der Struktur der Ursachen für unfruchtbare Ehen macht das polyzystische Ovarialsyndrom 20-22 % aus, und unter allen Fällen von endokriner Unfruchtbarkeit macht das polyzystische Ovarialsyndrom 56,2 % aus.
Autorenporträt
Juldasheva Nodira Zakirovna, doctorante au Département d'obstétrique et de gynécologie de l'Académie médicale de Tachkent, est l'auteur de 17 articles scientifiques. Elle travaille sur une thèse consacrée à l¿étude de l¿impact du COVID-19 sur la fonction menstruelle-ovarienne chez les femmes en âge de procréer.