71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Funktionell liefern Gene die Informationen, die die grundlegenden biologischen und physiologischen Aktivitäten von Zellen steuern und unser Verhalten in Bezug auf Veränderungen in unserer Umwelt beeinflussen. CYP2A6-Varianten hemmen und reduzieren die Nikotinabhängigkeit auf unterschiedliche Weise und spielen eine wichtige Rolle bei der Nikotinaufnahme, -verteilung und -ausscheidung, was auf ihr klinisches Potenzial hindeutet. Außerdem wurden CYP2A6-Varianten in epidemiologischen quantitativen und humanen Laborstudien mit dem Rauchverhalten, der Entwicklung einer Nikotinabhängigkeit und der…mehr

Produktbeschreibung
Funktionell liefern Gene die Informationen, die die grundlegenden biologischen und physiologischen Aktivitäten von Zellen steuern und unser Verhalten in Bezug auf Veränderungen in unserer Umwelt beeinflussen. CYP2A6-Varianten hemmen und reduzieren die Nikotinabhängigkeit auf unterschiedliche Weise und spielen eine wichtige Rolle bei der Nikotinaufnahme, -verteilung und -ausscheidung, was auf ihr klinisches Potenzial hindeutet. Außerdem wurden CYP2A6-Varianten in epidemiologischen quantitativen und humanen Laborstudien mit dem Rauchverhalten, der Entwicklung einer Nikotinabhängigkeit und der Behandlung in Verbindung gebracht. In dieser aktuellen Studie scheint es, dass die enzymatischen Aktivitäten der CYP2A6-Varianten mit Variationen im Rauchverhalten korrelieren und mit Nikotinbehandlungen in Zusammenhang stehen, da sie in der Lage sind, Nikotin zu metabolisieren, sowie mit dem Einsatz von Medikamenten bei der Behandlung von Nikotinsucht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Yawo Akrodou hat einen Doktortitel in Public Health mit Schwerpunkt Genetik und Epidemiologie, ein Graduierten-Zertifikat in Klinischem Forschungsmanagement von der Walden University, einen MBA in Informationssystemmanagement von der KGSM und einen Bachelor in Informatik und Prämedizin von der GWU. Seine Forschung konzentriert sich auf die Rolle von Genvarianten bei der Behandlung von Sucht und chronischen Krankheiten.