54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, was Universitätsstudenten über den Einsatz von Humor im EFL-Unterricht an der Universität Sidi Mohamed Ben Abdellah in Fez, Marokko, denken. Die Studie basierte auf der Annahme, dass der Einsatz geeigneter Arten von Humor durch die Lehrkräfte positiv mit einem verbesserten Lernerfolg der Schüler, einer glücklichen Atmosphäre im Klassenzimmer und einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung korreliert. Die Ergebnisse zeigten, dass die zuvor aufgestellte Annahme bestätigt wurde.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, was Universitätsstudenten über den Einsatz von Humor im EFL-Unterricht an der Universität Sidi Mohamed Ben Abdellah in Fez, Marokko, denken. Die Studie basierte auf der Annahme, dass der Einsatz geeigneter Arten von Humor durch die Lehrkräfte positiv mit einem verbesserten Lernerfolg der Schüler, einer glücklichen Atmosphäre im Klassenzimmer und einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung korreliert. Die Ergebnisse zeigten, dass die zuvor aufgestellte Annahme bestätigt wurde.
Autorenporträt
Azz Eddine Diouani ist Englischlehrer in der Privatwirtschaft. Er hat einen BA-Abschluss in Linguistik und einen MA-Abschluss in Angewandten Sprachstudien und Forschung in der Hochschulbildung; seine Forschungsinteressen umfassen das Lehren und Lernen der englischen Sprache und Soziolinguistik.