54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben in vielen Ländern einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaft geleistet, und es eröffnen sich für sie neue Möglichkeiten auf nationalen und internationalen Märkten. Um auf diesen Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es für KMU unerlässlich zu wachsen. Nach Ansicht von Forschern gibt es keine einzige Theorie, die das Wachstum von KMU hinreichend erklären kann, aber die Bedeutung und Nutzung des Internets wird bei kleinen und mittleren Unternehmen immer deutlicher.

Produktbeschreibung
Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben in vielen Ländern einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaft geleistet, und es eröffnen sich für sie neue Möglichkeiten auf nationalen und internationalen Märkten. Um auf diesen Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es für KMU unerlässlich zu wachsen. Nach Ansicht von Forschern gibt es keine einzige Theorie, die das Wachstum von KMU hinreichend erklären kann, aber die Bedeutung und Nutzung des Internets wird bei kleinen und mittleren Unternehmen immer deutlicher.
Autorenporträt
Zaghim Ghafoor possui um mestrado em Administração de Empresas pela Universidade de Tecnologia de Lulea, Suécia.