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Der Islam ist eine Religion, die sich um das Leben der Menschen kümmert. Der grundlegende Glaube des Islams an das Schicksal besagt, dass dem Menschen oder der Nation nichts ohne das Wissen des Allmächtigen Allahs (SWT) geschehen kann. Es ist auch der Glaube des Islam, dass es keinen anderen Weg gibt, um eine Lösung für jedes Problem zu finden, als den, der alles Offensichtliche und Verborgene kennt (Allah). Der Koran hat vorausgesagt, dass das Leben nicht stabil sein kann, sondern ein dynamisches Geschehen ist, in dem es Leichtigkeit und Widrigkeiten geben wird, aber diejenigen, die sich auf…mehr

Produktbeschreibung
Der Islam ist eine Religion, die sich um das Leben der Menschen kümmert. Der grundlegende Glaube des Islams an das Schicksal besagt, dass dem Menschen oder der Nation nichts ohne das Wissen des Allmächtigen Allahs (SWT) geschehen kann. Es ist auch der Glaube des Islam, dass es keinen anderen Weg gibt, um eine Lösung für jedes Problem zu finden, als den, der alles Offensichtliche und Verborgene kennt (Allah). Der Koran hat vorausgesagt, dass das Leben nicht stabil sein kann, sondern ein dynamisches Geschehen ist, in dem es Leichtigkeit und Widrigkeiten geben wird, aber diejenigen, die sich auf völlige Standhaftigkeit einlassen, werden gewinnen. Eine Rezession ist die Rückwärtsbewegung einer Sache von einer früheren Position aus. Nigeria befand sich früher in einer Boom-Phase, in der alles in Ordnung war, aber in letzter Zeit hat sich der Ton geändert; alle Aspekte sind ins Wanken geraten, und der stabile Zustand der Nation gehört der Vergangenheit an. Dieses Buch zielt darauf ab, die Rolle des Islams als Elixier zur Überwindung der sozioökonomischen Rezession in Nigeria mit Hilfe analytischer und historischer Methoden zu untersuchen.
Autorenporträt
Falilat Adenike nació el 8 de agosto de 1970 en la familia de Uthman Dunmade Baale. Estudió en la escuela primaria Jamaatu Nasril-Islam entre 1977-1982, en la Escuela Superior de Profesores de Árabe de Jebba en 1994 y en la Universidad Estatal de Lagos en 2010. Casada con la familia Kelani, tiene hijos. Profesor de estudios islámicos de profesión, también es investigador.