Die Rolle des Lehrers bei der Kontextualisierung des Curriculums während des Lehr-Lern-Prozesses halten wir für ein relevantes Thema, da derzeit die Kontextualisierung des Curriculums sowohl im internationalen als auch im nationalen Kontext und vor allem auf der Ebene der Gesundheitsschulen, wo die meisten Lehrer in Gesundheitswissenschaften ausgebildet sind und keine Fächer im Zusammenhang mit den Theorien und der Curriculumentwicklung hatten, daher die Notwendigkeit für das Thema, um die traditionellen Praktiken zu vermeiden, gefunden. Wenn man davon ausgeht, dass mehrere Autoren, die sich untereinander mit der Frage der Kontextualisierung befasst haben, in ihren Meinungen insofern übereinstimmen, als dass ihre Perspektiven auf die curriculare Kontextualisierung eine pädagogische Möglichkeit zur Förderung des verbesserten studentischen Lernens darstellen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno