39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Welche Rolle spielen der Lehrer und der Schüler angesichts der Herausforderungen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien? Sicherlich haben Sie sich diese Frage schon mehrmals gestellt, vor allem in Zeiten, in denen Kinder und Jugendliche ein schlechtes Verhalten an den Tag legen, das eine normale Entwicklung der akademischen Aktivitäten nicht zulässt. Dieses Werk wird Sie daher über die technologischen Hilfsmittel informieren, die Sie verwenden können, und Ihnen gleichzeitig ermöglichen, Ihren Schülern Rollen zuzuweisen, damit sie an den Aktivitäten teilnehmen und grundlegende…mehr

Produktbeschreibung
Welche Rolle spielen der Lehrer und der Schüler angesichts der Herausforderungen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien? Sicherlich haben Sie sich diese Frage schon mehrmals gestellt, vor allem in Zeiten, in denen Kinder und Jugendliche ein schlechtes Verhalten an den Tag legen, das eine normale Entwicklung der akademischen Aktivitäten nicht zulässt. Dieses Werk wird Sie daher über die technologischen Hilfsmittel informieren, die Sie verwenden können, und Ihnen gleichzeitig ermöglichen, Ihren Schülern Rollen zuzuweisen, damit sie an den Aktivitäten teilnehmen und grundlegende Kompetenzen, IKT-Kompetenzen sowie Verständnisebenen entwickeln können, die die Arbeit, Interaktion und Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern erleichtern. Sie finden auch Informationen über Computer und technologische Konvergenz, IKT, Modelle der Informationskompetenz, persönliche Lernumgebung, das Büro, Blogs und Wikis, Cloud-Speicher und soziale Netzwerke. Mit diesem Material können Siesicher sein, dass Sie die Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeln, die Sie von Ihren Schülerinnen und Schülern erwarten, vorausgesetzt, Sie organisieren und planen das Thema und die Entwicklung der Unterrichtsstunde gut.
Autorenporträt
Raúl Elías Bader Correa, titulaire d'une maîtrise en gestion des technologies éducatives. Spécialiste en gestion des technologies de l'information dans le domaine de l'éducation, titulaire d'une licence en éducation de base avec spécialisation en sciences humaines, en espagnol et en anglais, d'une formation supérieure des enseignants avec spécialisation en espagnol et d'un diplôme de technicien en analyse et programmation de systèmes. Enseignant en classe.