Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen

Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen

Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
47,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In Deutschland hat die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Dienstleistungen in den letzten 20 Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. In jüngster Zeit rücken Fragestellungen nach einer systematischen Entwicklung von Dienstleistungen in den Mittelpunkt. Erfolgsentscheidend dabei ist die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Das Ziel dieser Studie ist daher, die Erkenntnisse über die Rolle des Marketing während des Innovationsprozesses näher zu untersuchen. Einerseits soll geklärt werden, inwieweit das Marketing bei der eigentlichen Dienstleistungsentwicklung beteil...