Die Rolle des Preises, der Servicequalität und des Vertrauens für die Kundentreue
Eseoghene Ojarikre
Broschiertes Buch

Die Rolle des Preises, der Servicequalität und des Vertrauens für die Kundentreue

Erweiterung der Commitment-Vertrauens-Theorie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dienstleister, die wettbewerbsfähige Preise haben und qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen, können sich nicht allein darauf verlassen, um eine hohe Kundenbindung zu erreichen. Auf Vertrauen aufgebaute Beziehungen tragen wesentlich zur Festigung solcher Beziehungen bei. Es gibt jedoch keine ausreichenden Studien, die den vermittelnden Effekt von Vertrauen auf die Beziehung zwischen Preis, Servicequalität und Kundenloyalität, wie er von der Commitment-Trust-Theorie postuliert wird, untersucht haben. In diesem Buch wird der vermittelnde Effekt von Vertrauen auf die Beziehungen zw...