Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
Claus Hutter
Broschiertes Buch

Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
84,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden_innen und Experten_innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersucht neben der Rolle und Bedeutung der Automobilwerbung als integrativer Bestandteil des Marketing-Mix auch die interdisziplinären Betrachtungen der Werbepsychologie, Positionierung und deren Einfluss hinsichtlich des Werbeerfolges auf der Kundenreise. Diese umfassende Untersuchung liefert wertvolle Erkenntnisse einerseits für die werblichen Rezeptionsprozesse und Interferenzen von Endkunden un...