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Die vorliegende Studie soll die Rolle und den Stellenwert der Marketingkommunikation in einem Finanzunternehmen sowie die Marketing- und Kommunikationsstrategien erläutern, die bei der Caisse Générale d'Épargne du Congo (CADECO) angewandt werden, um die Akzeptanz ihrer Dienstleistungen zu erhöhen. Sie ist im Bereich der Marketingkommunikation angesiedelt. Die Studie stützt ihre Überlegungen und Analysen auf das Marketingmodell von Alex Mucchielli. Die Relevanz dieses Modells liegt in der vereinfachten Beschreibung der Realität des Prozesses, in dem ein Unternehmen ein Produkt auf den Markt…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie soll die Rolle und den Stellenwert der Marketingkommunikation in einem Finanzunternehmen sowie die Marketing- und Kommunikationsstrategien erläutern, die bei der Caisse Générale d'Épargne du Congo (CADECO) angewandt werden, um die Akzeptanz ihrer Dienstleistungen zu erhöhen. Sie ist im Bereich der Marketingkommunikation angesiedelt. Die Studie stützt ihre Überlegungen und Analysen auf das Marketingmodell von Alex Mucchielli. Die Relevanz dieses Modells liegt in der vereinfachten Beschreibung der Realität des Prozesses, in dem ein Unternehmen ein Produkt auf den Markt bringt. Diese Arbeit ermöglicht es uns, alle Theorien, die wir im Laufe unserer akademischen Laufbahn gelernt haben, durch das Studium dieser Bank anzuwenden und eine wichtige Sammlung für andere Forscher zu erstellen, um ihnen zu helfen, ihre Überlegungen zu erweitern. Unser Interesse besteht darin, auch die verschiedenen Instrumente oder Techniken der Marketingkommunikation zu analysieren, indem wir uns auf die Ebene der Wahrnehmung der Qualität der Dienstleistungserbringung beziehen.
Autorenporträt
Laetitia Muabila, ricercatrice e dottoranda presso l'Università Cattolica del Congo, UCC. Segretaria di facoltà presso la Facoltà di Scienze della Comunicazione dell'IFASIC. Responsabile dei lavori.