64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist das Ergebnis eines Forschungsprojekts, das dazu beitragen sollte, die Rolle des Designers in multidisziplinären Teams zu ermitteln und zu verstehen sowie die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um diese zunehmend strategische Rolle in Organisationen in der heutigen komplexen und vernetzten Gesellschaft zu spielen. Anhand einer Fallstudie in einem großen brasilianischen Technologieunternehmen und unter Verwendung von Techniken wie Tiefeninterviews und Fokusgruppen konnten die technischen, verhaltensbezogenen und relationalen Fähigkeiten ermittelt werden, die von Digitaldesignern…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist das Ergebnis eines Forschungsprojekts, das dazu beitragen sollte, die Rolle des Designers in multidisziplinären Teams zu ermitteln und zu verstehen sowie die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um diese zunehmend strategische Rolle in Organisationen in der heutigen komplexen und vernetzten Gesellschaft zu spielen. Anhand einer Fallstudie in einem großen brasilianischen Technologieunternehmen und unter Verwendung von Techniken wie Tiefeninterviews und Fokusgruppen konnten die technischen, verhaltensbezogenen und relationalen Fähigkeiten ermittelt werden, die von Digitaldesignern bei der Arbeit in Teams zur Entwicklung von Technologieprojekten wie Websites, Systemen und Anwendungen eingesetzt werden. Diese Studie richtet sich an Fachleute für digitales Design, Studenten und Manager, die in irgendeiner Weise mit Designern zu tun haben und die Rolle und Kompetenzen dieser Fachleute in Teams besser verstehen wollen.
Autorenporträt
Master-Abschluss in Design mit Schwerpunkt Strategisches Design von UNISINOS und Abschluss in Sozialer Kommunikation - Werbung und Öffentlichkeitsarbeit von UFRGS. UX/UI-Designer mit Erfahrung bei PROCEMPA, PROCERGS, SENAC EAD, SOFTDESIGN, Grupo Digital Business/La República, SOFTPLAN und Grupoe NEXXERA. Derzeit Koordinatorin des Online UX Teams.