45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten zehn Jahren gab es im globalen Gesundheitsbereich eine Reihe von Maßnahmen, die versuchten, Gesundheitsdienste für verschiedene Zwecke zu integrieren. In der Stadt Dodola gibt es viele Gesundheitshelfer, die beauftragt sind, die Nutzung von Mutter-Kind-Gesundheitspaketen zu lehren und zu verbessern. Aufgrund vieler Faktoren, wie z. B. des Wissens der Gemeinschaft und der Einrichtungen, die zur Verbesserung des Status des Mutter-Kind-Gesundheitspakets bereitgestellt wurden, konnte jedoch keine Verbesserung festgestellt werden. Die Forschung hat sich bei der Auswahl des…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten zehn Jahren gab es im globalen Gesundheitsbereich eine Reihe von Maßnahmen, die versuchten, Gesundheitsdienste für verschiedene Zwecke zu integrieren. In der Stadt Dodola gibt es viele Gesundheitshelfer, die beauftragt sind, die Nutzung von Mutter-Kind-Gesundheitspaketen zu lehren und zu verbessern. Aufgrund vieler Faktoren, wie z. B. des Wissens der Gemeinschaft und der Einrichtungen, die zur Verbesserung des Status des Mutter-Kind-Gesundheitspakets bereitgestellt wurden, konnte jedoch keine Verbesserung festgestellt werden. Die Forschung hat sich bei der Auswahl des Untersuchungsgebiets und der Untersuchungsziele an der Technik der nicht wahrscheinlichkeitsbasierten Stichprobenziehung (gezielte Stichprobenziehung) orientiert, da der Forscher das Untersuchungsgebiet besser versteht. Auf dieser Grundlage wählte der Forscher fünf Gesundheitshelfer in der Stadt Dodola und 60 Frauen aus, die im Gesundheitszentrum Dodola vor und nach der Geburt betreut werden. Das erste und zweite Ziel wurden mithilfe deskriptiver Statistiken wie Prozentsätzen und Häufigkeiten analysiert, nur das dritte Ziel wurde mithilfe von Korrelationsstatistiken analysiert. Das Ergebnis der Mutterschaftsfürsorge zeigte, dass die Rolle der Gesundheitshelfer in Bezug auf die Mutterschaftsfürsorge sehr gering ist.
Autorenporträt
Ao longo de 16 anos, trabalhei com várias agências não governamentais e ONGIs na Etiópia em diferentes capacidades. Trabalhei com a Salvar as crianças Internacional (SCI) no projeto ENGINE, MNCH - um projeto de nutrição multi-setorial na Etiópia, ARRA, CARE USA, e outros na Etiópia.