Florian Covi
Broschiertes Buch

Die Rolle von Social Media in der Krisenkommunikation. Der Fall BP und Deepwater Horizon im Golf von Mexico

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen, Katastrophen, Unfälle sind die Basis für die Medienlandschaft. Je bekannterund größer ein krisengeschütteltes Unternehmen ist, umso größer ist das öffentlicheInteresse. Nur "Bad News" sind "Good News".Krisen können durch Kommunikation nicht nur beigelegt und bereinigt werden,sondern auch herbeikommuniziert werden. Anhand zahlreicher Beispiele ...