Anonymous
Broschiertes Buch

Die Rolle von sozialen Normen und Agenda Setting im Nachhaltigkeitsmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
16,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Umweltwissenschaften - Nachhaltigkeit, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Modul: Medienpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung sozialer Normen und des Agenda-Settings im grünen Marketing prägt zunehmend die Dynamik des Konsumentenverhaltens in der heutigen Geschäftswelt. Grünes Marketing, einst eine Randerscheinung, ist nun zu einem zentralen Bestandteil der Unternehmensstrategien geworden, da es auf das wachsende Bewusstsein für Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung reagiert. Dieses Konzept erweit...