21,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine Rose, die einen Krieg aufhält. Ein paar Samenkörner, die eine Hungersnot bekämpfen. Kann uralte Magie die Welt retten?Ein Jahr ist vergangen, seit Rosa und Legiel den mächtigen Steinkönig geweckt und den dunklen Magier Sanas besiegt haben. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als sich ihre Wege trennen. Die Heilkundige Hanerisa nimmt Legiel auf eine gefährliche Mission mit. Rosa wird in ihre vom Hunger geplagte alte Heimat Nortia gerufen, wo sie das geheimnisvolle Vermächtnis der Herrin Seidenbast erfüllen soll. Unterwegs begegnet sie bedrohlichen Alten Wesen, die gierig nach…mehr

Produktbeschreibung
Eine Rose, die einen Krieg aufhält. Ein paar Samenkörner, die eine Hungersnot bekämpfen. Kann uralte Magie die Welt retten?Ein Jahr ist vergangen, seit Rosa und Legiel den mächtigen Steinkönig geweckt und den dunklen Magier Sanas besiegt haben. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als sich ihre Wege trennen. Die Heilkundige Hanerisa nimmt Legiel auf eine gefährliche Mission mit. Rosa wird in ihre vom Hunger geplagte alte Heimat Nortia gerufen, wo sie das geheimnisvolle Vermächtnis der Herrin Seidenbast erfüllen soll. Unterwegs begegnet sie bedrohlichen Alten Wesen, die gierig nach Erdmagie sind.Niemand ahnt, wie die lückenhaft überlieferte Prophezeiung der Rose von Katuna die Welt verändern wird. Kann die vereinte Magie von Erde, Sonne, Wasser und Luft die Rose tatsächlich erblühen lassen? Können Rosa, Hanerisa und Legiel den alles vernichtenden Krieg verhindern? "Die Rose von Katuna" ist eine märchenhafte Geschichte über Freundschaft, Liebe und den Mut, sich einem übermächtigen Bösen entgegenzustellen. Mit der Fortsetzung von "Der Steinkönig" präsentiert Anna Hellmich einen packenden und eigenständigen High-Fantasy-Roman voller Magie.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Anna Hellmich, Fantasy-Autorin und Krankenhausseelsorgerin, erzählte schon als Kind sehr gerne spontan entstehende Geschichten. Ob Hogwarts oder Mittelerde, Anna Hellmich sieht hier keine Grenzen und fühlt sich in jeglicher Fantasy-Welt zu Hause. Hauptsache, da ist "Orm", um mit Walter Moers zu sprechen: die Magie des Erzählens. Als evangelische Pfarrerin hat Anna Hellmich ihre eigene Perspektive auf das Leben. Der Syrienkonflikt und seine Auswirkungen 2015/16 haben bei Hellmich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. "Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung" sind keine Worthülsen für sie, sondern eine ständige Sehnsucht, an der sie trotz der aktuellen Entwicklungen festhält.