Im Jahre 363 v. BF. wächst eine unerwartete Bedrohung im Norden
Andergasts heran. Naaba Narga, ein grausames Goblinweib, will
an die Macht einer Göttin kommen, die in der Roten Bache geborgen
ist. Mit ihrer Hilfe könnte sie alle Goblinsippen des Steineichenwaldes
vereinen und Burg Waldsteyn überrennen.
Zur gleichen Zeit ist der Wehrsasse von Hohenhag am Rande der
Orkschädelsteppe auf der Suche nach seiner Frau. In einer üblen
Spelunke namens Wurmschatten trifft er auf eine Überraschung.
Und die junge Schankmagd, die er dem schmierigen Wirt entreißt,
ist weniger naiv, als es scheint. Ist sie vielleicht sogar mit dem
unbekannten Verräter auf der Burg des Freiherrn verbündet?
Andergasts heran. Naaba Narga, ein grausames Goblinweib, will
an die Macht einer Göttin kommen, die in der Roten Bache geborgen
ist. Mit ihrer Hilfe könnte sie alle Goblinsippen des Steineichenwaldes
vereinen und Burg Waldsteyn überrennen.
Zur gleichen Zeit ist der Wehrsasse von Hohenhag am Rande der
Orkschädelsteppe auf der Suche nach seiner Frau. In einer üblen
Spelunke namens Wurmschatten trifft er auf eine Überraschung.
Und die junge Schankmagd, die er dem schmierigen Wirt entreißt,
ist weniger naiv, als es scheint. Ist sie vielleicht sogar mit dem
unbekannten Verräter auf der Burg des Freiherrn verbündet?