• Gebundenes Buch

15 Kundenbewertungen

Das Geheimnis der Delfine - eine Zeitreise in den Tiefen des Ozeans
Im Traum erhält Sheila einen Hilferuf von Mario: Talana, das Reich der Delfine, ist bedroht. Wenn sich das Meer dort noch weiter erwärmt, wird das Paradies vollkommen zerstört. Nur Sheila und Mario können Talana jetzt noch retten. Doch dazu müssen sie in die Vergangenheit reisen, in das blühende Reich Atlantis, wo der machtgierige Herrscher Zaidon regiert. Er muss den Delfinen etwas gestohlen haben, ohne dass sie nicht leben können. Für Sheila und Mario beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Werden sie Zaidons Geheimnis lüften…mehr

Produktbeschreibung
Das Geheimnis der Delfine - eine Zeitreise in den Tiefen des Ozeans

Im Traum erhält Sheila einen Hilferuf von Mario: Talana, das Reich der Delfine, ist bedroht. Wenn sich das Meer dort noch weiter erwärmt, wird das Paradies vollkommen zerstört. Nur Sheila und Mario können Talana jetzt noch retten. Doch dazu müssen sie in die Vergangenheit reisen, in das blühende Reich Atlantis, wo der machtgierige Herrscher Zaidon regiert. Er muss den Delfinen etwas gestohlen haben, ohne dass sie nicht leben können. Für Sheila und Mario beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Werden sie Zaidons Geheimnis lüften und die Delfine retten, bevor das sagenhafte Atlantis untergeht? Die Fortsetzung des Bestsellers 'Delfine von Atlantis': Magie und Spannung in einer fantastischen Unterwasserwelt.
Autorenporträt
Marliese Arold, geb. 1958 als jüngstes Kind von drei Geschwistern in Erlenbach am Main. Das Nesthäkchen liebte die Märchen, die ihre Mutter ihr erzählte, und entdeckte sehr früh seine Begeisterung für Geschichten. Sie konnte von Büchern nicht genug bekommen, aber Bücher waren knapp. Um Abhilfe zu schaffen, beschloss sie kurzerhand, selbst zu schreiben. Über hundert Geschichten hat die Vollzeit-Autorin, die inzwischen mit Mann und zwei Kindern noch immer in Erlenbach lebt, schon geschrieben. Ihre lustigen, traurigen, spannenden und frechen Erzählungen vermehren sich fröhlich weiter und, tatsächlich, langsam wird es auf ihren Bücherregalen eng!