Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,80 €
  • Broschiertes Buch

Buch 2 in der Serie - Die Austin-Trilogie Musik. Topher Manning kann an nichts anderes denken. Er träumt davon, ein Rockstar zu werden. Dummerweise steht sein Job als Automechaniker seinen Ambitionen im Weg. Wenn er nicht eine Möglichkeit findet, die vielen Lieder in seinem Kopf endlich freizusetzen, wird seine Band bald in der Versenkung verschwinden. Dann geschieht es. Ein Musikfestival und ein liegengebliebenes Auto bringen Stanton Porter, den bekannten Musikkritiker aus New York, in Tophers Leben. Stanton lädt ihn zu dem Konzert von Bruce Springsteen ein, wo ein schüchterner Kuss und das…mehr

Produktbeschreibung
Buch 2 in der Serie - Die Austin-Trilogie Musik. Topher Manning kann an nichts anderes denken. Er träumt davon, ein Rockstar zu werden. Dummerweise steht sein Job als Automechaniker seinen Ambitionen im Weg. Wenn er nicht eine Möglichkeit findet, die vielen Lieder in seinem Kopf endlich freizusetzen, wird seine Band bald in der Versenkung verschwinden. Dann geschieht es. Ein Musikfestival und ein liegengebliebenes Auto bringen Stanton Porter, den bekannten Musikkritiker aus New York, in Tophers Leben. Stanton lädt ihn zu dem Konzert von Bruce Springsteen ein, wo ein schüchterner Kuss und das eingebildete Vibrieren von Tophers Handy in einer Liebesgeschichte münden, die alle Erwartungen zu übertreffen verspricht.
Autorenporträt
Brad Boney lebt in Austin, Texas. Austin steht auf Platz Sieben der schwulsten Städte der USA. Brad ist im Mittleren Westen aufgewachsen und hat in New York studiert. Danach lebte er in Washington DC und Houston, bevor er sich in Austin niederließ. Seinen Schreibstil nennt er "eine Mischung aus Dialog und Bühnenanweisung" und macht dafür seinen beruflichen Hintergrund am Theater verantwortlich. Brads erstes Buch kam ins Finale für den Lambda Literary Award. Er hält 50 erste Dates für die beste romantische Komödie aller Zeiten und Strapped für den besten Schwulenfilm der letzten zehn Jahre. Und es gibt keine Boygroup, auf die er nicht steht.