15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

»Ihr Leiden ist alt, älter als euer Volk.«Um seiner Mutter Linderung zu verschaffen, riskiert Elrik, der behütete Jüngling aus dem Inseldelta, alles. Er lässt seine Heimat zurück, bestiehlt die Krone und findet in den Landen Aeras Leid, Liebe und eine Verbindung zum Göttlichen. Auf der Flucht vor den Schergen des Hochkönigs stößt er auf die wahre Bedrohung. Eine Rasse, so alt, dass die Menschen sie lange vergessen haben, lauert in den Schatten. Ihr Netz spannt sich weit über die Nationen der freien Völker und ihr unersättlicher Blutdurst bedroht alle Seelen unter der Sonne.Allein ein reines…mehr

Produktbeschreibung
»Ihr Leiden ist alt, älter als euer Volk.«Um seiner Mutter Linderung zu verschaffen, riskiert Elrik, der behütete Jüngling aus dem Inseldelta, alles. Er lässt seine Heimat zurück, bestiehlt die Krone und findet in den Landen Aeras Leid, Liebe und eine Verbindung zum Göttlichen. Auf der Flucht vor den Schergen des Hochkönigs stößt er auf die wahre Bedrohung. Eine Rasse, so alt, dass die Menschen sie lange vergessen haben, lauert in den Schatten. Ihr Netz spannt sich weit über die Nationen der freien Völker und ihr unersättlicher Blutdurst bedroht alle Seelen unter der Sonne.Allein ein reines Herz vermag von der Lichtgöttin erwählt zu werden, um den Lebenden Hoffnung zu bringen.
Autorenporträt
Ben Kralik wurde 1997 nahe dem Ammersee in Bayern geboren und verbrachte seine Kindheit in der Natur oder mit der Nase tief in fantastischen Romanen. Er entwickelte die Leidenschaft eigene Spiele zu erfinden. Angefangen mit wilden Kritzeleien und Spielsteinen aus Risiko und Monopoly, wandelte sich dieses Hobby mit zunehmendem Alter zu Pen and Paper-Rollenspielen, welche schließlich den Anstoß gaben, eigene Geschichten zu schreiben.Mit achtzehn Jahren erwarb Ben die Allgemeine Hochschulreife. Daraufhin entschied er sich für freiwilligen Wehrdienst, um Zeit zur Orientierung zu gewinnen. Er absolvierte eine Ausbildung im Handel und arbeitete als Führungskraft, während er in den übrigen Stunden lernte und schrieb. Drei Jahre später hielt er "Die Saat der Mistel" in Händen.