40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das gemeinschaftsbasierte gemischte Lernen unter Verwendung des multimodalen Systems ist ein wesentlicher Baustein von Bildungsprogrammen, die den Schülern die Möglichkeit bieten, innovativ und kritisch zu denken, Führungsqualitäten unter Gleichaltrigen zu demonstrieren, neue Ideen zu erforschen und Flexibilität beim handlungsorientierten Lernen der Schüler zu zeigen. Die Lehrkräfte spielen eine Vermittlerrolle und geben den Schülern Raum, um mehr in ihrem kollegialen und individuellen Lernen zu erforschen. Bei der Planung des Unterrichts in diesem Umfeld ist die Einbeziehung der Gemeinschaft…mehr

Produktbeschreibung
Das gemeinschaftsbasierte gemischte Lernen unter Verwendung des multimodalen Systems ist ein wesentlicher Baustein von Bildungsprogrammen, die den Schülern die Möglichkeit bieten, innovativ und kritisch zu denken, Führungsqualitäten unter Gleichaltrigen zu demonstrieren, neue Ideen zu erforschen und Flexibilität beim handlungsorientierten Lernen der Schüler zu zeigen. Die Lehrkräfte spielen eine Vermittlerrolle und geben den Schülern Raum, um mehr in ihrem kollegialen und individuellen Lernen zu erforschen. Bei der Planung des Unterrichts in diesem Umfeld ist die Einbeziehung der Gemeinschaft von entscheidender Bedeutung, um das Lernen der Kinder zu verfolgen. Ohne Gemeinschaft macht das Lernen weniger Spaß und ist für die Schüler weniger nachvollziehbar, was oft zu einem Mangel an Engagement führt. Wie können Pädagogen also gemischte Lernangebote schaffen, die die Gemeinschaft und das unmittelbare Umfeld in ihren Unterricht integrieren? Die Antwort ist einfach: Community-based Learning (CBL) kombiniert mit Blended Learning (BL).
Autorenporträt
Il Dr. Bekele fornisce concetti all'avanguardia per le imprese che vanno a beneficio della comunità e si allineano con gli obiettivi strategici dell'azienda. Il Dr. Bekele è autore di un libro intitolato "Exploring Innovative Financing for Sustainable Community Development in Ethiopia and, System Thinking Perceived to Ensure Community-Led Development" e ha scritto 16 articoli accademici.