9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Spannendes Abenteuer- und Fantasybuch1.Abenteuer, 2.TeilACHTUNG: Dieses Buch ist 2017 bereits unter dem Titel"Die Scherben des Schicksals" erschienen. Mit Veröffentlichung des 3. Teils wurde die Buchreihe umbenannt und die Cover geändert.Nach den dramatischen Ereignissen am Pass der Angst können George, Charlie, Fatma, Madu und Sying am Acaraho glücklich ihr Wiedersehen feiern. Während die entführten Ehawee und Fred einen Plan ersinnen, um aus Brelors Gefängnis auszubrechen, sind die fünf nun auf sich allein gestellt. Dabei werden die Hindernisse immer größer und unüberwindbarer. Was bedeuten…mehr

Produktbeschreibung
Spannendes Abenteuer- und Fantasybuch1.Abenteuer, 2.TeilACHTUNG: Dieses Buch ist 2017 bereits unter dem Titel"Die Scherben des Schicksals" erschienen. Mit Veröffentlichung des 3. Teils wurde die Buchreihe umbenannt und die Cover geändert.Nach den dramatischen Ereignissen am Pass der Angst können George, Charlie, Fatma, Madu und Sying am Acaraho glücklich ihr Wiedersehen feiern. Während die entführten Ehawee und Fred einen Plan ersinnen, um aus Brelors Gefängnis auszubrechen, sind die fünf nun auf sich allein gestellt. Dabei werden die Hindernisse immer größer und unüberwindbarer. Was bedeuten Madus Träume? Und wo sollen sie ein Volk finden, das seit tausenden Jahren von niemanden mehr gesehen wurde? Oder eine Stadt, die es nur in Geschichten zu geben scheint? Als plötzlich auch noch die Pergamentrolle verschwindet, bevor die Kinder das letzte Rätsel lesen können, scheint alles verloren. Doch Aufgeben kommt für die Freunde nicht in Frage. Dabei steht ihnen der größte Kampf noch bevor: Sie müssen Brelor in seinem eigenem Reich schlagen!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alena N. Beek Alena N. Beek, geb. 1974, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Mönchengladbach-Wickrath. Ursprünglich wollte sie die spannende Abenteuer- und Fantasygeschichte nur für ihre Kinder schreiben. Erst später kam der Gedanke an eine Veröffentlichung.