14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Jetzt entspann dich doch mal", hauchte die Killerin honigsüß, "oder bist du etwa noch nie in den Arsch gefickt worden?" Das unwillkürliche Kopfschütteln des geknebelten Mädchens zauberte ein erregtes Lächeln auf ihr Gesicht. "Dann wird das jetzt eine besondere Erfahrung für dich!", schnurrte sie. "Und zwinge mich nicht, das Messer für deine Rosette zu benutzen!" Noch vor wenigen Tagen war das Leben der Medizinstudentin Kat Stark perfekt. Denn Jahre nach einer Entführung hat sie endlich das letzte Staatsexamen in der Tasche, die Aussicht auf einen tollen Job und eine prickelnde Affäre. Bis sie…mehr

Produktbeschreibung
"Jetzt entspann dich doch mal", hauchte die Killerin honigsüß, "oder bist du etwa noch nie in den Arsch gefickt worden?" Das unwillkürliche Kopfschütteln des geknebelten Mädchens zauberte ein erregtes Lächeln auf ihr Gesicht. "Dann wird das jetzt eine besondere Erfahrung für dich!", schnurrte sie. "Und zwinge mich nicht, das Messer für deine Rosette zu benutzen!"
Noch vor wenigen Tagen war das Leben der Medizinstudentin Kat Stark perfekt. Denn Jahre nach einer Entführung hat sie endlich das letzte Staatsexamen in der Tasche, die Aussicht auf einen tollen Job und eine prickelnde Affäre. Bis sie an einem Partywochenende Grausiges erfährt. Ihre beiden Freundinnen, Anna und Mary, filmten während eines Amerika-Trips zufällig den Mord an einem Drogenboss. Als Kat das verstörende Video sieht, gerät sie in das Visier einer sadistischen Auftragsmörderin und für die drei Frauen beginnt ein Alptraum aus Gewalt, bizarren Exzessen und einer mörderischen Jagd um die halbe Welt.
Autorenporträt
Ranket, J.S.
J.S. Ranket, Jahrgang 1963, arbeitet bei einer großen Hilfsorganisation und ist als Dozent für Notfallmedizin in der Erwachsenenbildung tätig. Er kam eher zufällig zum Schreiben. Was ursprünglich als spannende Geschichte zum Geburtstag seiner Frau geplant war, entwickelte sich schnell zum nervenzerfetzenden Thriller. In "Die Schlächterin" verbindet er äußerst geschickt eine bizarre Story mit exotischen Schauplätzen, die er als begeisterter Sporttaucher selbst besucht hat.