Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,19 €
  • Broschiertes Buch

Verena Mayer-Galottis zweiter Fall Edel, aber obdachlos und mausetot: Der mysteriöse Tote am Berliner Westhafen gibt Hauptkommissarin Verena Mayer-Galotti Rätsel auf. Warum findet der Rechtsmediziner keine Todesursache? War es überhaupt Mord? Als ihr wichtigster Zeuge verschwindet, gerät die Ermittlerin selbst in Gefahr. Ihr zweiter Fall führt die Kommissarin in das Berliner Obdachlosenmilieu und auf die Spur skrupelloser Geschäftsleute bis nach China. Ebenso atemberaubend wie erschreckend zeichnet dieser Krimi ein aktuelles Szenario von Überwachung und Menschenrechtsverletzungen mitten in Deutschland.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Verena Mayer-Galottis zweiter Fall
Edel, aber obdachlos und mausetot: Der mysteriöse Tote am Berliner Westhafen gibt Hauptkommissarin Verena Mayer-Galotti Rätsel auf. Warum findet der Rechtsmediziner keine Todesursache? War es überhaupt Mord? Als ihr wichtigster Zeuge verschwindet, gerät die Ermittlerin selbst in Gefahr. Ihr zweiter Fall führt die Kommissarin in das Berliner Obdachlosenmilieu und auf die Spur skrupelloser Geschäftsleute bis nach China. Ebenso atemberaubend wie erschreckend zeichnet dieser Krimi ein aktuelles Szenario von Überwachung und Menschenrechtsverletzungen mitten in Deutschland.
Autorenporträt
Doris Bewernitz, geboren 1960 in Mecklenburg, lebt seit 1980 in Berlin. Sie schreibt Kriminalromane, Kurzprosa, Satiren und Lyrik. Gründungsmitglied der Autorengruppe Aufbruch Berlin, Mitglied der Mörderischen Schwestern Berlin e.V. und Initiatorin verschiedener kollaborativer Schreibprojekte.