5,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Zeiten der sozialen Medien kann jeder ein Star werden.Ein gefährlicher Mythos, sagen einige Hobby-Rapper. Heute rappen sie selbst nicht mehr. Aus gutem Grund.Einer findet schonungslos klare Worte: "Tritt vom Vertrag über den Verkauf deiner Seele zurück, solange du noch kannst. Ich hatte insofern Glück, dass ich meinen Irrtum rechtzeitig eingesehen habe.""Sicher gibt es auch solche, die wirkliches Talent mitbringen. Aber leider ist die überwiegende Mehrheit der Rapper einfach auf den Trend-Zug aufgesprungen - genau wie wir damals", fügt ein anderer hinzu.Um anderen das Ausmaß des Problems…mehr

Produktbeschreibung
In Zeiten der sozialen Medien kann jeder ein Star werden.Ein gefährlicher Mythos, sagen einige Hobby-Rapper. Heute rappen sie selbst nicht mehr. Aus gutem Grund.Einer findet schonungslos klare Worte: "Tritt vom Vertrag über den Verkauf deiner Seele zurück, solange du noch kannst. Ich hatte insofern Glück, dass ich meinen Irrtum rechtzeitig eingesehen habe.""Sicher gibt es auch solche, die wirkliches Talent mitbringen. Aber leider ist die überwiegende Mehrheit der Rapper einfach auf den Trend-Zug aufgesprungen - genau wie wir damals", fügt ein anderer hinzu.Um anderen das Ausmaß des Problems aufzuzeigen, veröffentlichen sie in diesem Buch eine Auswahl ihrer schlimmsten Texte.Da sie selbst anonym bleiben möchten, erfolgt die VÖ über den "Zeig mal wie"-Autor MC Crushd Ice.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jo, ich bins wieder. Der MC Crushd Ice. Was geht, Leute... ne, im Ernst. So kurz nach dem simple-poetisch inszenierten Familiendrama "Er schreit rum" mit einer noch wesentlich größeren Idee inspiriert worden zu sein, ehrt mich erheblich. Wissenswert ist, dass es von mir bereits andere Bücher gibt. "Zeig mal wie...", "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", "Die schllmmsten Texte aller Zeiten" waren erste Eisbrecher. Sie verfügen über jene klassische Unverfrorenheit, die Erstwerke von Autoren ihre besondere Note verleiht. Das erwähnte Gedicht "Er schreit rum" hat schon mehr Kontur. Das Leben ist eine stetige Entwicklung. Wer im Takt bleibt und ruhig lauscht, wird erst wirklich verstehen, was "Der Weg ist das Ziel!" eigentlich bedeutet.