Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,00 €
  • Gebundenes Buch

Am Ende eines Regenbogens stößt man ja bekanntlich auf einen Schatz. Kein Wunder also, dass man die schöne Kreisstadt Cham die "Stadt am Regenbogen" nennt. Denn dort sind wirklich wahre Schätze zu finden - und zwar in Gestalt von wunderbar urigen Wirtshäusern! In der Stadt selbst, aber auch im gesamten Chamer Landkreis kann man sich an altbayerischer Wirtshauskultur erfreuen. Ganz gleich, ob man durch die hiesigen Städte und Dörfer spaziert, den Regen entlangwandert oder durch die heimischen Wälder radelt: Gemütliche Gaststuben, schattige Biergärten und historisch wertvolle Räumlichkeiten…mehr

Produktbeschreibung
Am Ende eines Regenbogens stößt man ja bekanntlich auf einen Schatz. Kein Wunder also, dass man die schöne Kreisstadt Cham die "Stadt am Regenbogen" nennt. Denn dort sind wirklich wahre Schätze zu finden - und zwar in Gestalt von wunderbar urigen Wirtshäusern! In der Stadt selbst, aber auch im gesamten Chamer Landkreis kann man sich an altbayerischer Wirtshauskultur erfreuen. Ganz gleich, ob man durch die hiesigen Städte und Dörfer spaziert, den Regen entlangwandert oder durch die heimischen Wälder radelt: Gemütliche Gaststuben, schattige Biergärten und historisch wertvolle Räumlichkeiten laden Sommer wie Winter zum Einkehren ein. Traditionell, bodenständig, gemütlich - einfach "schee"!
Autorenporträt
Gabriele Kiesl ist in Oberbayern geboren, lebt als freie Autorin in der Oberpfalz und liebt die einmalige Wirtshauskultur ihrer Wahlheimat. Sie schreibt Bücher, Drehbücher und Theaterstücke für Kinder und Erwachsene. Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit ist sieMitglied beim Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller Ostbayern, Produzentin, Regisseurin, Dozentin für Kreatives Schreiben und Eventmanagerin der Veranstaltungsreihe "Tintenfassl".

Christian Greller, geboren am 17.04.1978 in Regensburg, lebt in Regenstauf undist Angestellter bei der Stadt Regensburg. Die Bilder des nebenberuflichen Fotografen sind bereits in mehreren Zeitschriften erschienen, u. a. in DIE ZEIT. 2017 fand seine erste Ausstellung "Auf dunklen Pfaden" statt.