12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Schriften ElohimsDie Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit.Dieses Buch ist ein Buch von Möglichkeiten, die erst dann zu Wahrheiten werden, wenn der Mensch diesen Möglichkeiten einen Raum in seinem Bewusstsein gibt und somit das Gelesene umsetzt. Die daraus gewonnen Erfahrungen werden dann erst zu Wahrheiten, alles andere sind nichts als Ideen und Überzeugungen anderer Menschen in seinem Verstande. Es ist eine Reise zu sich selbst, zu seinem eigenen geistigen Sein, um aus dem Geiste Gottes sein Leben neu zu betrachten und um es neu zu definieren.Wir Menschen sind die Liebe Gottes, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Schriften ElohimsDie Schöpfung ist Gott in Raum und Zeit.Dieses Buch ist ein Buch von Möglichkeiten, die erst dann zu Wahrheiten werden, wenn der Mensch diesen Möglichkeiten einen Raum in seinem Bewusstsein gibt und somit das Gelesene umsetzt. Die daraus gewonnen Erfahrungen werden dann erst zu Wahrheiten, alles andere sind nichts als Ideen und Überzeugungen anderer Menschen in seinem Verstande. Es ist eine Reise zu sich selbst, zu seinem eigenen geistigen Sein, um aus dem Geiste Gottes sein Leben neu zu betrachten und um es neu zu definieren.Wir Menschen sind die Liebe Gottes, die mächtigsten Schöpferwesen auf dieser Welt. Gott gab uns den freien Willen, um uns zu entscheiden, welche Realität wir erleben wollen. Wir Menschen sind die Schöpfer dieser Welt, die Frage ist nur, woraus wir schöpfen, wo uns das hinführen wird und wie es enden wird.
Autorenporträt
Der Autor dieses Buches ist seit über 20 Jahren ein Schüler der hohen geistigen Schule. Mit wachsender Entwicklung seiner eigenen geistigen Bewusstwerdung, erwachte, vor wenigen Jahren, das Medium Amanuel in seinem Sein. Die Suche nach geistiger Erkenntnis, veranlasste ihn schon in jungen Jahren, ausgedehnte Reisen in fernöstliche Länder zu machen um dessen Kulturen und Religionen zu studieren. Seit 2012 dient Amanuel als Medium den geistigen Wesen Elohims, durch die er täglich Botschaften empfängt. Er sagt von sich selbst: Ich bin nur die Hand, die die Feder hält und nicht der Geist, der uns mit diesem Buch, seine Weisheit schenkt.