39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Gleichgültigkeit, oftmals das komplizenhafte Schweigen und die Ohnmacht der sogenannten Internationalen Gemeinschaft angesichts der früheren und gegenwärtigen Massaker haben die Juden davon überzeugt, dass, wenn das Armageddon über sie hereinbricht, niemand auch nur einen Finger rühren wird, um es zu verhindern oder sie zu schützen. Mit unseren SOS, die durch die Dringlichkeit des Augenblicks ausgelöst wurden und die Sprache des Holzes vermieden, haben wir alle Menschen aufgefordert, dasselbe zu tun, aufzuwachen, sich dessen bewusst zu werden, was sie verbindet und vereint, und den…mehr

Produktbeschreibung
Die Gleichgültigkeit, oftmals das komplizenhafte Schweigen und die Ohnmacht der sogenannten Internationalen Gemeinschaft angesichts der früheren und gegenwärtigen Massaker haben die Juden davon überzeugt, dass, wenn das Armageddon über sie hereinbricht, niemand auch nur einen Finger rühren wird, um es zu verhindern oder sie zu schützen. Mit unseren SOS, die durch die Dringlichkeit des Augenblicks ausgelöst wurden und die Sprache des Holzes vermieden, haben wir alle Menschen aufgefordert, dasselbe zu tun, aufzuwachen, sich dessen bewusst zu werden, was sie verbindet und vereint, und den Planeten, der sie beherbergt und ernährt, nicht zu gefährden. Der göttliche Funke, den Gott, der Gute, Barmherzige und Großzügige, dem Menschen eingehaucht hat, und weil er es ihm angeboten und angenommen hat, durch diesen Funken ein Großes Projekt auf der Erde zu verwirklichen, nämlich ihn zu repräsentieren, indem er individuell und mit der Gemeinschaft handelt, und durch das er sich selbst in aller Freiheit verwirklicht, um eines Tages würdig zu sein, seinen Schöpfer zu betrachten, lassen uns hoffen, dass alle Menschen guten Willens aufwachen, sich überall die Hände reichen, kämpfen und schließlich den Zynismus der Rücksichtslosen und Banditen besiegen und die Flamme der Hoffnung, der Gerechtigkeit und des Friedens wieder entzünden werden.
Autorenporträt
Ezzeddine Bouzouita, Aktivist für Universalismus in den NGOs Peace and Prosperity International, AMAFU, CLAAF und EPAM, Studium der Kriminalistik an der EIDE in Lüttich und der Rechtswissenschaften an der Universität Annaba, Chefredakteur des Guide Arabe seit 1982, Redenschreiber und Maler. Geboren am 5. Januar 1953 in Ksar Hellal.