10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Flossen weg! Streng geheim! Ein Tagebuch für Fans von Ida, Benni und ihren Freunden
In der Schule der magischen Tiere ist immer etwas los - und bei ihren Fans bestimmt auch! Dieses Tagebuch bietet genügend Platz für die coolsten Abenteuer, verrücktesten Träume, tollsten Ferien und geheimsten Wünsche. Genau das Richtige für alle, die von der Schule der magischen Tiere nicht genug kriegen können! Viel Platz zum Eintragen: Über 140 bunte Seiten mit Platz für eigene Gedanken und vielen Ankreuzmöglichkeiten. Besondere Extras: Mit Lesebändchen, Steckbrief zum Ausfüllen, Traumtagebuch,…mehr

Produktbeschreibung
Flossen weg! Streng geheim! Ein Tagebuch für Fans von Ida, Benni und ihren Freunden

In der Schule der magischen Tiere ist immer etwas los - und bei ihren Fans bestimmt auch! Dieses Tagebuch bietet genügend Platz für die coolsten Abenteuer, verrücktesten Träume, tollsten Ferien und geheimsten Wünsche. Genau das Richtige für alle, die von der Schule der magischen Tiere nicht genug kriegen können!
Viel Platz zum Eintragen: Über 140 bunte Seiten mit Platz für eigene Gedanken und vielen Ankreuzmöglichkeiten. Besondere Extras: Mit Lesebändchen, Steckbrief zum Ausfüllen, Traumtagebuch, Bücherlisten und vielem mehr. Ideales Geschenk: Perfekt geeignet für Fans und alle Schulkinder ab 8 Jahren.

Das Tagebuch zur Schule der magischen Tiere: Endlich genügend Platz, um alle wichtigen Ereignisse festzuhalten und selbst kreativ zu werden!
Autorenporträt
Margit Auer ist die Erfinderin der "Schule der magischen Tiere". Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen - aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel! Margit Auer wurde mit dem Leipziger Lesekompass, dem Leseknirps und dem Heidelberger Leander ausgezeichnet.