Das vorliegende Buch ist auf die Verbesserung der Familienerziehung in der kubanischen Grundschule ausgerichtet, ein Ziel, das die Transformationen in der Grundschulbildung erfordert. In der heutigen Zeit geht es gewissermaßen darum, das Grundkriterium der kubanischen Bildungspolitik zu erfüllen, das darin besteht, dass sie den Grundprinzipien des herrschenden Gesellschaftssystems und den darin zum Ausdruck kommenden Idealen entspricht. Sein Titel: die Schule-Familie-Verbindung in der kubanischen Grundschule, ermöglicht eine Annäherung an die Aktionen der Familie im institutionellen Bildungskontext und umgekehrt, mit dem Ziel, eine Reihe von vielfältigen Aktivitäten zu entwerfen, die zur Stärkung der Familie-Schule-Beziehungen beitragen, so dass es die Verbesserung des Prozesses der Familienerziehung in der kubanischen Grundschule begünstigt, unter Berücksichtigung, dass die Familie ein unvermeidliches Erziehungsmittel in der Bildung von Individuen darstellt. Die durchgeführte Diagnose ermöglichte die Identifizierung der bestehenden Probleme und die Anwendung des Vorschlags minimierte die Schwierigkeiten, die in der Mitte der untersuchten Stichprobe festgestellt wurden, was seine Gültigkeit und Relevanz beweist.
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