16,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wenn Träume töten ... Ein alter Mann und sein Enkel landen im selben Traum. In dem Traum folgen sie dem verzweifelten Hilferuf eines Kindes. Bald schon erkennen sie, dass es neben unserer realen Welt auch eine Traumwelt gibt, die nicht minder real ist, wir nur vergessen oder verlernt haben, sie zu leben. Doch je näher sie dem Kind kommen, desto näher kommen sie auch dem nebulösen Wesen, in dessen Gewalt sich das Kind befindet. Und das Wesen will ihren Tod - in beiden Welten. Jede Nacht kann ihre letzte sein, denn mit den Träumen kommt der Tod. Der Tod schläft nicht, aber er träumt ... Angst vorm Einschlafen? Nein? Das wird sich ändern!…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Träume töten ...
Ein alter Mann und sein Enkel landen im selben Traum. In dem Traum folgen sie dem verzweifelten Hilferuf eines Kindes.
Bald schon erkennen sie, dass es neben unserer realen Welt auch eine Traumwelt gibt, die nicht minder real ist, wir nur vergessen oder verlernt haben, sie zu leben.
Doch je näher sie dem Kind kommen, desto näher kommen sie auch dem nebulösen Wesen, in dessen Gewalt sich das Kind befindet.
Und das Wesen will ihren Tod - in beiden Welten. Jede Nacht kann ihre letzte sein, denn mit den Träumen kommt der Tod.
Der Tod schläft nicht, aber er träumt ...
Angst vorm Einschlafen?
Nein?
Das wird sich ändern!
Autorenporträt
Bischoff, Martin
Martin Bischoff wurde 1968 im ländlichen Westfalen geboren und studierte Sozialwissenschaften in Bochum, wo er schließlich im Fachbereich angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung promovierte. 2000 wechselte er von der Hochschule in den liberalisierten Energiemarkt und ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens mit Sitz in Hamburg/Sankt Georg. Er lebt zusammen mit seiner Tochter und zwei riesigen Katzen auf einem Hügel vor den Toren Hamburgs in seinem Haus "Sturmauge".