Nicht lieferbar
Die Schwierigkeiten von Frauen mit Brustkrebs - Monteiro, Mayara Christina;Melo de Sousa, Ana Caroline;Alves Silva, Bianca
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen. Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung treten körperliche und psychische Veränderungen auf, die die Lebensqualität der Frauen beeinflussen. Die Ergebnisse der entsprechenden Studien umfassten Themen, die die Bedeutung der Behandlung und der Mastektomie im Leben der Frauen aufzeigen. Das Körperbild hängt damit zusammen, wie Frauen sich selbst während und nach der Brustkrebserkrankung sehen. Die Lebensqualität kann durch die Art der Operation beeinflusst werden; je länger die Operation dauert, desto größer sind die Schwierigkeiten bei der…mehr

Produktbeschreibung
Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen. Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung treten körperliche und psychische Veränderungen auf, die die Lebensqualität der Frauen beeinflussen. Die Ergebnisse der entsprechenden Studien umfassten Themen, die die Bedeutung der Behandlung und der Mastektomie im Leben der Frauen aufzeigen. Das Körperbild hängt damit zusammen, wie Frauen sich selbst während und nach der Brustkrebserkrankung sehen. Die Lebensqualität kann durch die Art der Operation beeinflusst werden; je länger die Operation dauert, desto größer sind die Schwierigkeiten bei der Funktionalität der oberen Gliedmaßen, und je größer die Morbidität ist, desto größer ist die Beeinträchtigung der allgemeinen Gesundheit, der körperlichen, funktionellen, kognitiven und sozialen Funktionen. Die Betreuung muss umfassend sein, mit multiprofessioneller Unterstützung, Unterstützung durch Familie und Freunde und vor allem Unterstützung durch den Patienten. Die Familie braucht während dieses Prozesses einen ganz besonderen Blick, damit sie alle Phasen der Krankheit, die ihr geliebter Mensch gerade durchmacht, verstehen kann. Im Hinblick auf die Rechte und Gesetze, die den gesamten Prozess der Krankheit sicherstellen.
Autorenporträt
Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften, genauer gesagt Krankenpflege. Schon zu Beginn meines Studiums interessierte ich mich für die Forschung, und als ich an einem Kongress in Kuba teilnahm, bot sich mir die Möglichkeit, dieses Buch zu veröffentlichen, das den Höhepunkt meiner akademischen Laufbahn bildete.