Marktplatzangebote
31 Angebote ab € 0,45 €
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Renovierungsarbeiten in einer Nürnberger Villa fördern einen sensationellen Fund zutage. Er ruft den Bischof von Bamberg auf den Plan. Kurze Zeit später wird dieser bestialisch ermordet aufgefunden. Drei Monate später wird in Rom wird der junge Jesuit Lukas, der Neffe des Ermordeten, zum Generaloberen des Jesuitenordens zitiert. Der erteilt Lukas einen geheimen Auftrag: Er soll für ihn den Inhalt eines Schließfachs holen. Eindringlich weist er Lukas auf die damit verbundenen Gefahren hin und lässt ihn Stillschweigen schwören. Doch bevor Lukas den Auftrag ausführen kann, geschieht ein weiterer Mord ... …mehr

Produktbeschreibung
Renovierungsarbeiten in einer Nürnberger Villa fördern einen sensationellen Fund zutage. Er ruft den Bischof von Bamberg auf den Plan. Kurze Zeit später wird dieser bestialisch ermordet aufgefunden. Drei Monate später wird in Rom wird der junge Jesuit Lukas, der Neffe des Ermordeten, zum Generaloberen des Jesuitenordens zitiert. Der erteilt Lukas einen geheimen Auftrag: Er soll für ihn den Inhalt eines Schließfachs holen. Eindringlich weist er Lukas auf die damit verbundenen Gefahren hin und lässt ihn Stillschweigen schwören. Doch bevor Lukas den Auftrag ausführen kann, geschieht ein weiterer Mord ...
Empfehlung der bücher.de Redaktion

Die Seelenfischer / Seelenfischer Tetralogie Bd.1, Hanni Münzer


Die deutsche Autorin Hanni Münzer hat bis dato ihre Bücher selbst veröffentlicht. Ihr Debüt Die Seelenfischer erschien erstmals 2013 als eBook im Eigenverlag. Der in Italien spielende Romantik-Thriller erklomm sogleich die Kindle-Bestsellerliste. Auch die Folgebände der Seelenfischer-Tetralogie („Das Hexenkreuz“, „Die Akte Rosenthal 1“ und „Die Akte Rosenthal 2“) erfreuten sich großer Nachfrage. Deshalb hat nun der Piper Verlag diesen spannenden Romanstoff aufgegriffen und verlegt die vier Seelenfischer-Romane 2017 auch als broschiertes Buch.

Die Seelenfischer - der Beginn der Romantik-Thrill-Tetralogie


Die aus Bayern stammende Autorin Hanni Münzer hat sich bei einem Urlaub in Italien in die Region Marken verliebt. Eine alte Frau, der sie Gehör schenkte, erzählte ihr von einer ehemaligen Burg, in der es angeblich spuken soll und in der geheime Treffen stattfanden, von leeren Gräber und spurlos verschwundenen Familienmitgliedern. Gefunden war der Stoff für den Roman Die Seelenfischer.
Eine alte Villa wird renoviert und zum Vorschein kommt ein sensationeller Fund. Der Bischof von Bamberg wird zum Fundort gerufen. Kurze Zeit später reist dieser nach Rom. Nach seiner Rückkehr wird er tot aufgefunden; bestialisch mit mittelalterlichen Methoden gefoltert kam er zu Tode.
Drei Monate nach dem Mord wird der Neffe des Ermordeten Bischof zum Generaloberen des Jesuitenordens zitiert. Der junge Jesuit Lukas erhält einen Geheimauftrag vom Generaloberen, der ihn eindringlich auf die Gefährlichkeit des Auftrags hinweist und mit ihm absolutes Stillschweigen vereinbart. Wenig später geschieht ein weiterer Mord und Lukas befindet sich unverhofft im Zentrum der Ermittlungen wieder. Völlig überraschend taucht die Journalistin Rabea auf und bietet Lukas ihre Hilfe an. Sechs Jahre hat Lukas nichts mehr von seiner Jugendliebe Rabea gehört und nun fliehen die beiden gemeinsam aus Rom. Neben der Polizei sind sie auch auf der Flucht vor dem unbekannten Mörder. Sie fliehen quer durch Italien und kommen sich dabei verboten nahe. Schließlich gelingt es Lukas seinen Auftrag zu erfüllen doch dann wird seine Zwillingsschwester entführt. War es Zufall, dass Rabea gerade zu diesem Zeitpunkt wieder in sein Leben getreten ist oder hat sie etwas mit den Geschehnissen zu tun?

Ein spannender Auftakt zur Seelenfischer-Tetralogie von Hanni Münzer!

Hanni Münzer - von der eBook Selfpublisherin zur Spiegel-Bestsellerautorin


Hanni Münzer wurde in der Gemeinde Wolfratshausen in Bayern geboren und war von Kindheit sehr fantasievoll. Im Alter von sechs Jahren entdeckte Hanni Münzer ihre Leidenschaft für Bücher. Zunächst las sie ein Buch nach dem anderen bevor sie zum Schreiben von Büchern wechselte. 2013 versuchte sie sich erstmals als Autorin und landete mit Die Seelenfischer ein erfolgreiches Debüt. Ihr 2014 erschienener Roman „Honigtot“ über mutige Frauen im zweiten Weltkrieg eroberte die Spiegel-Bestsellerliste. Der große Anklang in Deutschland veranlasste dazu das Hanni Münzer-Werk in 14 Sprachen zu übersetzten sowie den Roman als Filmvorlage zu verwenden.
Autorenporträt
Hanni Münzer ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Mit den Romanen ihrer »Honigtot-Saga«, der »Seelenfischer«- und »Schmetterlinge«-Reihe erreichte sie ein Millionenpublikum und eroberte die Bestsellerlisten. Nach Stationen in Seattle, Stuttgart und Rom lebt Hanni Münzer heute mit ihrem Mann in Oberbayern. Ihr Roman »Heimat ist ein Sehnsuchtsort« ist der Auftaktband einer zweibändigen Saga, die von ihrer eigenen Familiengeschichte inspiriert ist.