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Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im Zusammenhang des Markenwesens nicht zeitgemäß. In dieser Arbeit wird jedoch gezeigt, wie wichtig die Theorien solcher Denker sind, um Wirtschaftliche Zusammenhänge deutend zu verstehen und um somit die Zeichen des Marktes gezielt einsetzen zu können.

Produktbeschreibung
Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im Zusammenhang des Markenwesens nicht zeitgemäß. In dieser Arbeit wird jedoch gezeigt, wie wichtig die Theorien solcher Denker sind, um Wirtschaftliche Zusammenhänge deutend zu verstehen und um somit die Zeichen des Marktes gezielt einsetzen zu können.
Autorenporträt
Eda Kiliç, Geboren im Oktober 1984,in Wuppertal aufgewachsen.Abschluss: Magister Artium M.A.Studium der Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft und Amerikanistik an der Universität Duisburg-Essen.