55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Studie über die soziale Neusignierung von Unterkunftsalternativen auf der Grundlage des geteilten Konsums anhand einer Analyse des Unternehmens Airbnb. Sie befasst sich mit der Beziehung zwischen der Verbraucherkultur und den Merkmalen der Sharing Economy und analysiert, wie die Verbraucher die Angebote neuer Unternehmen, die auf dieser Mentalität basieren, als Motivation für den Konsum interpretieren.

Produktbeschreibung
Eine Studie über die soziale Neusignierung von Unterkunftsalternativen auf der Grundlage des geteilten Konsums anhand einer Analyse des Unternehmens Airbnb. Sie befasst sich mit der Beziehung zwischen der Verbraucherkultur und den Merkmalen der Sharing Economy und analysiert, wie die Verbraucher die Angebote neuer Unternehmen, die auf dieser Mentalität basieren, als Motivation für den Konsum interpretieren.
Autorenporträt
Thais Pereira Stegun hat einen Abschluss in Werbung von der Escola de Propaganda e Marketing.