Die soziale Konstruktion von Marken
Katharina Sophie Kühn
Broschiertes Buch

Die soziale Konstruktion von Marken

Erfolgsfaktoren und Eigendynamik der Markenbildung aus der Sicht der Markensoziologie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
am Anfang waren zwei Studenten, eine Garage und ( ) eine Holzbox mit einer Platine und einigen Dutzend Chips . Wie entstehen Mega-Marken heute? Sind sie Resultate gezielter Maßnahmen der markeninitiierenden Organisationen oder ist ihr Erfolg unter modernen Markt- und Kommunikationsbedingungen letztendlich Glück, Zufall oder von der Gunst der mehr denn je vernetzten Konsumenten abhängig? Dieses Buch beschäftigt sich mit der Konstruktion von Marken aus soziologischer Perspektive. Ausgehend von einem systemtheoretischen Kommunikationsverständnis wird anhand dreier markensoziologischer BeitrÃ...