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Dieser Text zielt darauf ab, die sprachlichen Variationen der brasilianischen Regionen zu identifizieren, die in der Sprache der Einwohner des Bundesdistrikts vorhanden sind. Diese Art von Studie ist wichtig, weil sie zeigt, dass sich Menschen aus verschiedenen Regionen des Landes trotz der Unterschiede in ihrer Sprache perfekt verständigen können, wenn sie sich am selben Ort befinden, wie es im Bundesdistrikt der Fall ist. Dies beweist, dass die Aussprache von Wörtern nur eine andere Art von sprachlicher Vielfalt ist, eine Tatsache, die die Kommunikation und das Sprachverständnis zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text zielt darauf ab, die sprachlichen Variationen der brasilianischen Regionen zu identifizieren, die in der Sprache der Einwohner des Bundesdistrikts vorhanden sind. Diese Art von Studie ist wichtig, weil sie zeigt, dass sich Menschen aus verschiedenen Regionen des Landes trotz der Unterschiede in ihrer Sprache perfekt verständigen können, wenn sie sich am selben Ort befinden, wie es im Bundesdistrikt der Fall ist. Dies beweist, dass die Aussprache von Wörtern nur eine andere Art von sprachlicher Vielfalt ist, eine Tatsache, die die Kommunikation und das Sprachverständnis zwischen Sprechern der gleichen Sprache nicht behindert. Die Untersuchung dieser Erscheinungsformen ist ein Bereich der Linguistik, der durch die Wertschätzung der gesprochenen Sprache darauf abzielt, sprachliche Vorurteile zu beseitigen, da er versteht, dass die Standardsprache und die Umgangssprache nur Varietäten sind und keine unterschiedlichen Sprachen oder Sprachen von geringerem oder höherem Wert. Um diese Vielfalt unter den Sprechern ein und derselben Sprache nachzuweisen, wurde eine Umfrage unter den Einwohnern des Bundesdistrikts aus verschiedenen Orten durchgeführt, bei der die unterschiedlichen Merkmale der Sprache jeder Person ermittelt wurden.
Autorenporträt
Si è laureata in Lingue - Portoghese presso l'Universidade Norte do Paraná e ha conseguito un master in Educazione presso l'Universidade Católica de Brasília (2017). Attualmente è insegnante presso il Dipartimento di Educazione del Distretto Federale. Ha esperienza nel campo dell'educazione, con particolare attenzione all'insegnamento-apprendimento, lavorando su: alfabetizzazione e concezioni di educazione integrale.