Die Sprache des Geldes
Grundlagen strategischer Unternehmenskommunikation
Mitarbeit:Becker, Thomas
Die Sprache des Geldes
Grundlagen strategischer Unternehmenskommunikation
Mitarbeit:Becker, Thomas
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Unternehmen, Parteien, Verbände, Organisationen jeder Art - sie müssen ihre Ziele professionell kommunizieren, um in der Mediengesellschaft zu überleben. Richtig eingesetzt, ermöglicht Kommunikation einzigartige Wettbewerbsvorteile. Falsch oder gar nicht eingesetzt, kann sie die Existenz gefährden. Wie man Erfolgspotentiale richtig analysiert und darauf hin den Kommunikations-Mix optimiert, wird in diesem Band auf Grundlage eines interdisziplinären Theoriekontexts unter den Aspekten Effektivität und Effizienz für den operativen und strategischen Planungszusammenhang einer Unternehmung dargestellt.…mehr
- Tricia Hansen-HornStrategic Planning for Public Relations41,85 €
- Tricia Hansen-HornStrategic Planning for Public Relations166,10 €
- Allmächtige PR, ohnmächtige PR59,99 €
- Sascha MüßeInvestor Recognition und erwartete Renditen19,95 €
- Oliver PottSichtbar!26,00 €
- CSR und Kommunikation34,99 €
- Frank BredelPolizei und Presse44,99 €
-
-
-
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- 1998.
- Seitenzahl: 380
- Erscheinungstermin: 15. Mai 1998
- Deutsch
- Abmessung: 225mm x 155mm x 21mm
- Gewicht: 540g
- ISBN-13: 9783531132105
- ISBN-10: 3531132105
- Artikelnr.: 29568136
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- 1998.
- Seitenzahl: 380
- Erscheinungstermin: 15. Mai 1998
- Deutsch
- Abmessung: 225mm x 155mm x 21mm
- Gewicht: 540g
- ISBN-13: 9783531132105
- ISBN-10: 3531132105
- Artikelnr.: 29568136
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.