Jennifer Anders
Broschiertes Buch

Die Sprache im Werbetext. Analyse an ausgewählten Werbekampagnen der Coca-Cola Company in Deutschland ab 1929

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgabe dieser Arbeit ist die Analyse ausgewählter Werbeanzeigen aus drei Werbekampagnen der Jahre 1929, 1989, 2016 und ihr Vergleich unter Berücksichtigung des gesellschaftlich-historischen Kontextes. Dabei sollen zunächst die Textfunktion von Werbeanzeigen und die ¿Bausteine der Werbung¿ nach Nina Janich erläutert werden. Im Anschluss werden jeweils zwei Werbeanzeigen aus den ausgewählten Kampagnen anhand ihrer Textfunktion, ihren Komponente...