71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Problem der Verkehrsüberlastung in Indien ist zu einem wichtigen Thema geworden, das sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Die Verwaltung alter Straßen, der Bau und die Instandhaltung von Parks zum Nutzen der Allgemeinheit und die Bereitstellung von Maßnahmen zur Verkehrssicherheit durch das Ministerium für Autobahnen und Verkehr werden als äußerst notwendig erachtet. Die Einrichtung des National Road Safety Council (NSRC) zur Überwachung des Verkehrs und zur Durchsetzung von Gesetzen ist dringend erforderlich. In dieser Forschungsarbeit soll untersucht werden, wie Städte und Gemeinden das…mehr

Produktbeschreibung
Das Problem der Verkehrsüberlastung in Indien ist zu einem wichtigen Thema geworden, das sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Die Verwaltung alter Straßen, der Bau und die Instandhaltung von Parks zum Nutzen der Allgemeinheit und die Bereitstellung von Maßnahmen zur Verkehrssicherheit durch das Ministerium für Autobahnen und Verkehr werden als äußerst notwendig erachtet. Die Einrichtung des National Road Safety Council (NSRC) zur Überwachung des Verkehrs und zur Durchsetzung von Gesetzen ist dringend erforderlich. In dieser Forschungsarbeit soll untersucht werden, wie Städte und Gemeinden das Wirtschaftswachstum fördern können. Es werden Wege vorgeschlagen, wie die lokale wirtschaftliche Entwicklung durch die Bereitstellung einer guten öffentlichen Infrastruktur in Indien gefördert werden kann. Es wurde eine empirische Fallstudie in Gurugram durchgeführt, einer der von Premierminister Modi ernannten Smart Cities, die als repräsentativer Fall ausgewählt wurde. Die Untersuchung beschränkte sich auf Straßenverbindungen und Komponenten der Verkehrsinfrastruktur. Es wurde ein spezieller Ansatz für die Erhebung von Verkehrs- und Verkehrsinfrastrukturdaten verwendet, die auf aggregierter Ebene analysiert wurden. Wenn die Ergebnisse dieser Untersuchung übernommen werden, wird dies eine effektivere Parkpolitik fördern und fußgängerfreundliche Gebiete schaffen, indem Autos aus den Fußgängerzonen der Städte verbannt werden.
Autorenporträt
Adedayo J. Adeyekun es arquitecto, artista y urbanista. Obtuvo un B. Tech. Arch. (con honores) en octubre de 2008 por la Universidad Federal de Tecnología de Akure (NIGERIA) y un máster de MDU, Rohtak, India (con distinción). Es candidato al doctorado en Ingeniería Civil en JNUB, Delhi - NCR. Tiene más de 10 publicaciones y 2 libros escritos en su haber.