52,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch "The Voice of Science - The Silence of Nature" will die stillen und geräuschlosen Evolutionsprozesse und -phänomene aufzeigen, die sich in der Natur dynamisch entfalten, ohne dass wir sie aufgrund des Ausmaßes, in dem sie sich abspielen, wahrnehmen können. Darüber hinaus sollen die wissenschaftliche Forschung und die zeitlosen wissenschaftlichen Werkzeuge und Wendepunkte des menschlichen Denkens vorgestellt werden, die im Makrokosmos eingesetzt werden und die Stimme der wissenschaftlichen Gemeinschaft in unserem Bemühen darstellen, diese stillen natürlichen Prozesse und die Evolution…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "The Voice of Science - The Silence of Nature" will die stillen und geräuschlosen Evolutionsprozesse und -phänomene aufzeigen, die sich in der Natur dynamisch entfalten, ohne dass wir sie aufgrund des Ausmaßes, in dem sie sich abspielen, wahrnehmen können. Darüber hinaus sollen die wissenschaftliche Forschung und die zeitlosen wissenschaftlichen Werkzeuge und Wendepunkte des menschlichen Denkens vorgestellt werden, die im Makrokosmos eingesetzt werden und die Stimme der wissenschaftlichen Gemeinschaft in unserem Bemühen darstellen, diese stillen natürlichen Prozesse und die Evolution zu verstehen. Dieser Dialog zwischen Makrokosmos und Mikrokosmos als Mittel zum Verständnis der Schöpfung und der Evolution aller Arten stellt die zugrunde liegende Weisheit der natürlichen Ordnung dar, sozusagen ihren Determinismus. Die Stille der Natur "trägt" die Schöpfungen, die der Mensch durch die Stimme der Wissenschaft zu untersuchen versucht. Die Philosophie ist das Mittel, das der Mensch einsetzt, um ein Verständnis für die Prozesse der Schöpfung und der Evolution zu entwickeln, um sich nicht in dem endlosen Prozess der "Gründung des Kosmos" und der Schöpfung zu verlieren und um seine eigenen Unvollkommenheiten und Schwächen zu überwinden.
Autorenporträt
Costas Demetzos ist Professor für pharmazeutische Nanotechnologie an der Nationalen und Kapodistrianischen Universität Athen. Er ist Direktor des Labors für pharmazeutische Technologie und seit 2008 Präsident der Hellenic Pharmaceutical Society (HPS). Im Jahr 2021 wurde er zum ordentlichen Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste gewählt.