Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,50 €
  • Broschiertes Buch

Wollen Sie dieses Buch wirklich lesen? Dann machen Sie sich auf einiges gefasst! Weil es Gott gibt, gibt es auch den Teufel, erklärt der Hippie Werner seinem Freund Raik. Raik ahnt nicht, dass der Teufel, an dessen Existenz er eigentlich nicht glaubt, schon bald gerade in ihm ein williges Opfer seiner Verlockungen finden wird. Übermäßiger Ehrgeiz und der "Drang nach oben" sind Eigenschaften, die es dem Teufel leicht machen, Raiks "natürliches Immunsystem" außer Kraft zu setzen und den gefährlichen Virus menschlicher Verderbtheit an seine Seele zu docken. Und Raik macht seinen Weg, unbeirrt und…mehr

Produktbeschreibung
Wollen Sie dieses Buch wirklich lesen? Dann machen Sie sich auf einiges gefasst!
Weil es Gott gibt, gibt es auch den Teufel, erklärt der Hippie Werner seinem Freund Raik.
Raik ahnt nicht, dass der Teufel, an dessen Existenz er eigentlich nicht glaubt, schon bald gerade in ihm ein williges Opfer seiner Verlockungen finden wird.
Übermäßiger Ehrgeiz und der "Drang nach oben" sind Eigenschaften, die es dem Teufel leicht machen, Raiks "natürliches Immunsystem" außer Kraft zu setzen und den gefährlichen Virus menschlicher Verderbtheit an seine Seele zu docken.
Und Raik macht seinen Weg, unbeirrt und erfolgreich!
Doch unvermutet holt ihn die Vergangenheit ein. Zu oft half ihm der Teufel, die Hürden seines Aufstiegs zu überwinden.
Ob Raik das erhoffte Ziel dennoch erreichen wird?
Autorenporträt
Günter J. Eppert ist verheiratet und lebt seit 1991 in Berlin.
Nach erfolgreicher wissenschaftlicher Karriere, einer Tätigkeit bei der UNIDO sowie Veröffentlichung mehrerer Fachbücher begann sein belletristisches Schaffen 1990 mit einem kritischen Essay.